PKV Jugendehrung

Am 02. März war es endlich wieder soweit: im Rahmen der PKV-Verbandstagung wurden die Kinder und Jugendliche verbandsseitig geehrt. Es hat sich wieder gelohnt. Ein Teil unserer jugendlichen Gewinner hat die Pokale persönlich entgegen genommen.

Nochmals herzlichen Glückwunsch an die Top-Platzierten Charlotte, Finja, Jacob, Felix, Bastian, Philo, Felix, Kai und Joel.

Flotte Paddeltour auf dem Rhein von Neuburg nach Germersheim

Eine schöne Paddeltour bei idealen Paddelwetter auf dem schnellfliesenden Rhein von Neuburg nach Germersheim ist Geschichte!

Mit einem kräftigen Paddelschlag ging es in Neuburg mit sieben erwachsenen Kanuten los! Bei einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 11 km/h ging es schnell voran. Die idyllische Uferlandschaft glitt  vorbei, begleitet von einer angenehmen Brise. In nur etwa 3 Stunden wurden die beeindruckenden 30 km zurückgelegt. „Flotte Paddeltour auf dem Rhein von Neuburg nach Germersheim“ weiterlesen