Aktionstag bei der PGL

Liebe Paddler:innen der PGL,

am Samstag wurde bei strahlendem Wetter wahrhaft Großes geleistet. Etwas mehr als 30 bis in die Haarspitzen motivierte Paddler:innen (darunter viele Kinder und Jugendliche, Jungmitglieder und auch Gäste!) waren den gesamten Vormittag bis weit in den Nachmittag hinein damit beschäftigt anstehende Arbeiten auf dem Gelände und in den Bootshäusern durchzuführen.

Der Spaß und das Engagement aller Beteiligten war zu sehen. Jeder hat angepackt und mitgeholfen unseren Platz, das Gelände am Rhein und am Kief, das alte Bootshaus, die Bootshalle mit Anbau, die Trainingshalle, den Zuweg, das Holzlager, zu putzen und aufzuräumen. Und das war nur ein Teil der Aktivitäten die am vergangenen Samstag erledigt werden konnten.

Nochmals herzlichen Dank für Euren Einsatz und eure Zeit, die Ihr alle für unseren Verein am Aktionstag zur Verfügung gestellt habt. Ein besonderer Dank gilt natürlich auch dem „Küchenteam“ das uns mit einer wohlschmeckenden Erbsensuppe mit Würstchen versorgt und für den Nachmittag dann ausreichend gestärkt hatte.

Rundum ein gelungener und erfolgreicher Aktionstag, mit vielen schönen Eindrücken, einer Menge Spaß und phantastischen Ergebnissen. Klasse!

Text: Thomas Jung