Vereinsinternes Abpaddeln 2021

Der 03. Oktober ist in diesem Jahr nicht nur der Tag der deutschen Einheit. Am diesjährigen 03. Oktober hatten wir unser vereinsinternes Abpaddeln, ganz so wie man Einheit im Verein versteht: als Einheit von Jungen und Alten, Anfängern und alten Hasen. Und so haben sich bei wechselhaftem Wetter 22 Vereinskameradinnen und Vereinskameraden in 3 Mannschaftskanadiern und einem 3er-Kanadier auf den Weg gemacht, um vom Berghäuser Altrhein bis zur PGL zu paddeln. Als kleines Schmankerl konnten sich die neuen Mitglieder von der Schönheit des Ketscher Altrheins überzeugen. Da der Wasserstand ein rutschfreies Ausbooten an unserer Rheintreppe erschwerte, wurden die paar Meter in den Kief mitgenommen, so dass dann sportliche 29 km an diesem doch besonderen 03. Oktober ins Fahrtenbuch eingetragen weren konnten. Und ganz nebenbei: die Mannschaftskanadier hatten den Kontakt zum Wasser bitter nötig.

Allen Teilnehmern, Organisatoren und Fahrern ein herzliches Dankeschön für diesen tollen Tag.