Logo

Paddler-Gilde Ludwigshafen 1933 e.V.

Impressum
Login
Home Termine Kontakt Rückblick Downloads Verweise

Seite:   1   2   3   4   5   6   Weiter

Ins Gästebuch eintragen ...


Datum:10.09.2016
Name:Holger
Email:holger@ok.de
Homepage:http://zigaretten-bestellen.net
Ort:Hamburg
Super Seite.. weiter so


Datum:18.06.2016
Name:Familie Hayer
Ein großes Dankeschön für zwei tolle Tage im Rahmen des Kajak Schnupper- und Fortgeschrittenenkurses am 4./5. Juni 2016.

Danke an das gesamte Team für die professionelle Durchführung, die lockere entspannte Atmosphäre und eure unendliche Geduld, gerade auch im Umgang mit den jüngsten Teilnehmern.

Großes Lob!

Beste Grüße, Familie Hayer


Datum:22.06.2015
Name:Erika Hauß-Delker
Email:e.haussdelker@t-online.de
Ganz herzlichen Dank an Manfred Hofmann und an die anderen Aktiven, für die immer anschaulichen, Foto-Berichte über die Vereinsfahrten und -Aktivitäten, die immer Lust aufs Paddeln machen, auch wenn man mal eine Zeit lang nicht zum Paddeln kommt.

Beste Grüße
Erika


Datum:14.05.2015
Name:KC Unkel
Email:post@kc-unkel.de
Homepage:http://www.kc-unkel.de
Ort:Unkel, Mittelrhein
An dieser Stelle sei ein herzliches Dankeschön für das "betreute Osterpaddeln" des KC Unkel bei der PGL platziert.

Unser besonderer Dank gilt Manfred für die erfahrene Unterstützung bei der Tourengestaltung und seine Bereitschaft, bei unserem traditionellen Ostereier verstecken und suchen per Kanu, in die für ihn bisher unbekannte, aber erfolgreiche Rolle des "Osterhasen" zu schlüpfen ;-)
Allen hat die großzügige Anlage gefallen, welche von zwei Seiten vom Wasser umgeben ist.
Nach dem Paddeln wurden noch gerne an windgeschützten Stellen die letzten wärmenden Sonnenstrahlen genossen, bevor dann alle gemeinsam jeden Abend den wärmenden Kaminofen aufgesucht haben.

Die Jugend dankt euch für eure Gastfreundschaft, besonders für die Erlaubnis in dem warmen Gymnastikraum während der kalten Osternächte übernachten zu dürfen.
Auch die überdachte Terrasse für die gemeinsame Küche wurde als sehr hilfreich wahrgenommen.

Wir haben die vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten dieses Standortes bei wechselden Winterungsbedingungen schätzen gelernt, welcher das Paddeln auf Rhein und Altrheinarmen mit geringem Umsetzaufwand, das Wandern in der nahen Pfalz und das Besuchen von attraktiven, witterungsunabhängigen Ausflugszielen wie dem Technikmuseum Speyer oder die Saunaanlage im "La Ola" in Landau als verkehrsgünstig gelegenes Basislager unterstützt.

Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf ein geselliges Wiedersehen.

LG René Striemer


Datum:12.05.2015
Name:Claudia Hoepke
Ort:Frankenthal
Liebes Paddler-Gilde-Schnupperkurs-Team, vielen Dank für den schönen Samstag (Anfängerkurs), es hat uns sehr viel Spaß gemacht und Ihr habt das alles sehr professionell gestaltet!!! Großes Lob, wir werden Euch weiter empfehlen.
Josephine, Leonard Hoepke und Eltern


Datum:10.12.2013
Name:Marcus Kempf
Ich bin so stolz auf euch!


Datum:01.11.2013
Name:Birgit Wolf
Email:wolfstrio@online.de
Ort:ludwigshafen
Hallo zusammen,
auch ich hab genau die Krokodile im Wasser erkannt, wurde denn jemand bei der Wanderung verletzt, oder waren die Tiere friedlich ?

Gruß
eine nicht dabei gewesene


Datum:30.07.2013
Name:Franziska und Volker Helmert
Email:volker.c.helmert(at)web.de
Ort:Krumhermersdorf / Zschopau
Liebe Paddelfreunde,
wir waren vom 24. zum 25. Juli per Fahrrad von Lauterbourg(F) kommend auf dem Zeltplatz an der Koller-Fähre zu Gast und wollen einfach nochmal Danke sagen für die unkomplizierte und nette Aufnahme. Da kann sich mancher Zelt- oder Campingplatz am Rhein noch einiges abgucken.
Herzliche Grüße und weiter so, allzeit ein Fingerbreit Wasser unterm Boot und möglichst wenig auf dem Platz

Franziska und Volker


Datum:19.06.2013
Name:Manuela Ahrens
Es ist immer wieder erfrischend, die Einträge auf unserer Homepage zu lesen. Vielen Dank an unseren Webmaster, die Fotografen und natürlich an die, die den Grund zur Berichterstattung liefern.


Datum:12.03.2013
Name:Heike und Thomas Schmidt
Email:neff-schmidt@web.de
Ort:Ludwigshafen
Wir grüßen die PGL-Jugend und alle Junggebliebenen. Beim Umzug waren wir das erste Mal dabei und konnten beobachten, mit welchem Spaß und Elan alle miteinander diese große Leistung vollbracht haben. Weiter so.




Seite:   1   2   3   4   5   6   Weiter




Hier könnt ihr euch ins Gästebuch eintragen

Felder, die nicht ausgefüllt werden, erscheinen nicht im Gästebuch.

Anti-Spam-Zahl: 379 Bitte wiederholen sie die in Rot geschrieben Zahl. Sie dient dem Schutz des Gästebuches vor Spam-Einträgen.
Name:
Email:
Homepage: Bitte 'http://' nicht vergessen
Ort:
Erlaubte HTML-Tags:
<B>fett</B>
<I>kursiv</I>
<U>unterstrich</U>
(Der Eintrag wird dann manuell geprüft. Wenn kein Spam, wird er im demnächst im Gästebuch erscheinen.)

styles/pgl/gifs/line.gif
styles/pgl/gifs/guestbook.gif
Gästebuch