Logo

Paddler-Gilde Ludwigshafen 1933 e.V.

Impressum
Login
Home Termine Kontakt Rückblick Downloads Verweise

2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
19.06.2010

Training macht Spass

Training macht Spass
Jugendtraining: immer mittwochs 18.00 Uhr am Bootshaus

Seit Beginn der offiziellen Paddelsaison, nach dem Anpaddeln des Pfälzischen Kanuverbandes, findet unter der Leitung unseres Jugendwartes, Marcus Kempf, jeden Mittwoch um 18.00 Uhr ein Paddel- Training auf dem Kief´schen Weiher statt.
Die Paddler-Gilde hatte bereits im Frühjahr zwei Schnupperkurse angeboten, an denen nicht nur Jugendliche, sondern auch Erwachsene teilgenommen haben.














Jugendliche und Erwachsene nehmen gemeinsam am wöchentlichen Training teil. Es sind alle Altersklassen vertreten. Das ist auch gut so und auch erwünscht. Zunächst wurden oft nur Kinder von ihren Eltern zum Bootshaus gebracht, nun ist es mittlerweile so, dass selbst die Eltern ins Kanu steigen um das Paddeln zu erlernen. Dass Marcus das nicht alleine machen kann, ist logisch. Ihm zur Seite steht in erster Linie Sven Brug. Unterstützung erhält er auch durch erfahrene aktive Vereinsmitglieder.






Sven Brug

Übrigens, wussten Sie schon ...... ?


die Paddler - Gilde ist ....

Lust auf mehr ? einfach file anklicken.

http://hofmann.zenfolio.com/p345264243


Copyright: M.Hofmann
styles/pgl/gifs/line.gif
styles/pgl/gifs/guestbook.gif
Gästebuch