Logo

Paddler-Gilde Ludwigshafen 1933 e.V.

Impressum
Login
Home Termine Kontakt Rückblick Downloads Verweise

2018 2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
26.04.2018

Sportlerehrung der Stadt Ludwigshafen

Sportlerehrung der Stadt Ludwigshafen

Bei der diesjährigen Sportlerehrung der Stadt Ludwigshafen ist Philipp Voelcker, ein aktiver jugendlicher Paddler aus unserem Verein, von der Oberbürgermeisterin Jutta Steinruck geehrt worden. Philipp hat bei den Deutschen Meisterschaften 2017 in Plattling im Kanu-Freestyle in der Bootsklasse K1M den 5. Platz belegt. Für die Teilnahme an einer Deutschen Meisterschaft und seine Leistung ist er mit einer Medaille und einer Urkunde der Stadt ausgezeichnet worden. Vom Vorstand des Ludwigshafener Sportverbands, Winfried Ringwald, haben alle Geehrten noch einen einen tollen Fleece-Schal als Geschenk erhalten. Auf diese Auszeichnung kann Philipp sehr stolz sein und die Vorstandschaft der PGL ist es ebenfalls. Er will auch in 2018 wieder an der Deutschen Meisterschaft teilnehmen und wir drücken ihm ganz fest die Daumen, dass er einen der vorderen Plätze belegt. Herzlichen Glückwunsch lieber Philipp!

Text: Gerda Kempf, Pressewartin
Fotos: Claus-Peter Voelcker


styles/pgl/gifs/line.gif
styles/pgl/gifs/guestbook.gif
Gästebuch