Paddler-Gilde Ludwigshafen 1933 e.V. - Rückblick - Anpaddeln
Logo

Paddler-Gilde Ludwigshafen 1933 e.V.

Impressum
Login
Home Termine Kontakt Rückblick Downloads Verweise

2018 2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
18.03.2018

Anpaddeln

Anpaddeln

Mit großer Vorfreude auf das Anpaddeln, das die Saison eröffnet, haben sich am vergangenen Sonntag die Paddler auf den Weg nach Germersheim gemacht. Leider nicht bei vorfrühlingshaften Temperaturen und lauem Lüftchen, sondern bei arktischer Kälte und sibirischem Wind. Kein Wunder also, dass die Gruppe dieses Jahr nicht allzu groß war, die Temperaturen waren einfach grenzwertig. Etwa 20 Paddler von der PGL und dem ESV waren dabei. Die 10jährige Franziska als jüngste Teilnehmerin der PGL hat tapfer durchgehalten. Die 15 Kilometer lange Fahrt von Germersheim nach Speyer war anstrengend, aber die Paddler konnten sich im Kanu-Club Speyer bei Kaffee und Kuchen aufwärmen. Danach hatte keiner mehr Lust, sich ins zugefrorene Boot zu setzen, um weiter zur PGL zupaddeln.



styles/pgl/gifs/line.gif
styles/pgl/gifs/guestbook.gif
Gästebuch