Logo

Paddler-Gilde Ludwigshafen 1933 e.V.

Impressum
Login
Home Termine Kontakt Rückblick Downloads Verweise

2017
2016
2015
2014
2013
2012 2011
2010
16.05.2012

Bundesverdienstkreuz für HaJo

Bundesverdienstkreuz für HaJo
Die Paddler-Gilde Ludwigshafen gratuliert

Hans Joachim Popken erhielt am Montag den 7. Mai, in Stuttgart das ihm vom Bundespräsidenten verliehene Bundesverdienstkreuz am Bande.
HaJo, Wahlpfälzer, er lebt in Mutterstadt, ist im Badischen Kanuverband nicht nur ehrenamtlich tätig. Mit mittlerweile 70 Jahren ist er immer noch einer der aktivsten Paddler im Verband.
Wir, die Paddelkameraden von der PGL gratulieren ihm zu dieser hohen Auszeichnung recht herzlich und wünschen ihm und uns, dass er noch möglichst lange, gesund und munter, an unserer schönen Sportart teilhaben kann!





Das Amtsblatt Mutterstadt berichtete in seiner Ausgabe vom 17. Mai 2012





Foto und Text: M.Hofmann
styles/pgl/gifs/line.gif
styles/pgl/gifs/guestbook.gif
Gästebuch