Logo

Paddler-Gilde Ludwigshafen 1933 e.V.

Impressum
Login
Home Termine Kontakt Rückblick Downloads Verweise

2017
2016
2015
2014
2013
2012 2011
2010
01.03.2012

Verbandstag 2012

Verbandstag 2012
Ehrungen für Verein und Mitglieder

Am Samstag, dem 11. Februar fand der Verbandstag 2012 des Pfälzischen Kanu- Verbandes beim KC Altrip statt. Wie auch in den vergangenen Jahren waren auch Mitglieder unseres Vereins, denen Ehrungen auf Verbandsebene zuteil wurden, eingeladen. Die Ehrungen nahm der Präsident des Pfälzischen Kanu-Verbandes, Jörn von zur Mühlen, vor.

Der Preis für Sport und Umwelt wurde zum 19. mal verliehen. Die Paddler-Gilde erhielt diesen Preis zum 7. mal.



Für langjährige aktive Mitarbeit im Bereich des Kanusports wurden folgende Mitglieder der Paddler-Gilde geehrt:

Mit der Ehrennadel des Pfälzischen Kanuverbandes in Bronze wurden

Rudolf Kerber, Willi Tremmel und Holger Watzka ausgezeichnet.




Die Ehrennadel in Silber erhielten Wolfgang Kail, Gottfried Senger und Wolfgang Vater.


Die Ehrennadel in Gold des Pfälzischen Kanu-Verbandes ging für langjährige Verdienste um den Kanusport an Manfred Hofmann.


Unsere Jugendlichen waren auch in der vergangenen Paddelsaison wieder unter den Besten ihrer Altersklasse.

So erreichten Lena Gebhardt den zweiten und Nils Eisenhofer den dritten Platz in der PKV Jugendrangliste.


Die Paddler-Gilde gratuliert allen Geehrten und auch denen die zum Erringen des Preises für Sport und Umwelt beigetragen haben, recht herzlich.

Fotos: Harald Kempf
Text: Manfred Hofmann
styles/pgl/gifs/line.gif
styles/pgl/gifs/guestbook.gif
Gästebuch