Logo

Paddler-Gilde Ludwigshafen 1933 e.V.

Impressum
Login
Home Termine Kontakt Rückblick Downloads Verweise

2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011 2010
25.10.2011

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch!
Wir gratulieren Willi!

Willi Tremmel, unser ältestes aktives Mitglied, geboren am 25. Oktober 1926, feiert seinen 85 Geburtstag. Immer noch geht er regelmäßig in Begleitung befreundeter Paddler während der Saison zum Paddeln. Sein Revier sind der Rhein mit seinen Altrheinarmen, sowohl die pfälzischen als auch die badischen Altwässer.

So gehört Willi auch regelmäßig zu denen, die zum Saisonende im Verein die meisten gepaddelten Kilometer in ihr Fahrtenbuch eintragen können. So hat er auch in diesem Jahr wiederum nahezu 1000 km gepaddelt. Die Rhein-Leistungs-Plakette des Christlichen Jugenddorf Werkes in Gold ist somit seit Jahren für ihn eine Selbstverständlichkeit!

So ganz nebenbei geht er noch zum Angeln und betreut auch noch seinen Garten.
Im Winterhalbjahr wird er wieder oft mit dem Fahrrad unterwegs sein und auch größere Spaziergänge unternehmen.

Nun ein paar Aufnahmen von Willis Paddeltouren in der Saison 2011.

Im Lingenfelder Altrhein bei Germersheim.


Pfinz - Entlastungskanal zwischen Rußheimer und Philippsburger Altwasser.



Auf der Kiesbank oberhalb Speyer. - Seine Ratschläge, auch von jüngeren Mitgliedern gerne gehört.

Willi vor der Baustelle des GKM - die Fortschritte am Bau werden verfolgt.

Gerade nochmal geschafft - Kurz vor dem Bootshaus, eine Unwetterfront zieht auf.


Stromabwärts, vorbei an Ludwigshafen. Die neue "Rheingalerie" wird passiert.

Einmal zumindest in jedem Jahr: Die "Bergstrecke" von Bingen-Kempten bis Wellmich. 32 km im Weltkulturerbe Mittel-Rhein-Tal.
Willi vor der "Loreley".


Wir, die Sportkameradinnen und Kameraden der Paddler-Gilde-Ludwigshafen, ob jung oder alt, wünschen unserem Willi von ganzem Herzen alles Gute und vor allen Dingen weiterhin eine gute Gesundheit! Möge er noch lange viel Freude an unserem schönen Sport haben.

Lieber Willi.... und immer eine Hand breit Wasser unter dem Kiel!




Text und Fotos: M.Hofmann
styles/pgl/gifs/line.gif
styles/pgl/gifs/guestbook.gif
Gästebuch