Logo

Paddler-Gilde Ludwigshafen 1933 e.V.

Impressum
Login
Home Termine Kontakt Rückblick Downloads Verweise

2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011 2010
27.05.2011

Arbeiten an der Bootshalle

Arbeiten an der Bootshalle
Renovierungsarbeiten schreiten voran.

Nachdem die Arbeiten am neuen Geräteraum und Erste Hilfe Raum weitgehendst abgeschlossen sind, nahm "Sammy" die Vorderfront der Bootshalle in Angriff. Hier muss dringend renoviert werden. Ein Rollgerüst wurde aufgestellt, die Arbeiten konnten beginnen. Da wir auf unserem Gelände doch einige "Baustellen" haben und ein Mann das nicht alles alleine bewältigen kann, dachte Lore an das Motto von Raiffeisen: "einer für alle und alle für einen"
Ein Aushang am "Schwarzen Brett" - Wer hilft beim Streichen? - blieb nicht ohne Erfolg.


Insgesamt hatten sich vier unserer Jugendlichen und zusätzlich zwei Erwachsene für diese Arbeiten zur Verfügung gestellt. Einige Stunden wurde so richtig gewerkelt. Da wurden alte Farbreste abgeschliffen und aus den Falzen heraus gekratzt. Eine langwierige Arbeit. Mittlerweile hatten zwei weitere Erwachsene
ihren freien Samstag mit Schleifarbeiten an der Bootshalle verbracht.



Das ist um so erfreulicher, da manche unserer Mitglieder immer noch glauben sie zahlen ihren Beitrag und das war es dann auch schon.
Wenn es das gewesen sein sollte, müssen wir Arbeiten an Handwerker vergeben und folgerichtig, die Beiträge erhöhen.
Und schon haben wir wieder das große Lamento.
Sicherlich kann nicht jeder, aus welchen Gründen auch immer, hier auf dem Vereinsgelände mitarbeiten aber mit etwas gutem Willen ist doch so manches zu bewerkstelligen.



Herzlichen Dank all denen die sich aktiv am Vereinsleben beteiligen und mit ihrer Kraft, in welcher Form auch immer, zum Wohlergehen unseres/ihres Vereins beitragen!





Alle Aufnahmen unter:

http://hofmann.zenfolio.com/p832376581


Fotos: Frank Buchheister, Text: M. Hofmann
styles/pgl/gifs/line.gif
styles/pgl/gifs/guestbook.gif
Gästebuch