Logo

Paddler-Gilde Ludwigshafen 1933 e.V.

Impressum
Login
Home Termine Kontakt Rückblick Downloads Verweise

2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011 2010
01.02.2011

Skifreizeit 2011 in Krimml / Tirol

Skifreizeit 2011 in Krimml / Tirol
Paddler im Schnee!

Unsere diesjährige Skifreizeit führte uns in der Zeit vom 16. bis zum 22.Januar nach Krimml in Tirol, dort in das Hotel "Klocknerhaus".
Zum Skifahren ging es täglich mit dem Skibus in das nahe gelegene Skigebiet "Zillertal-Arena".


Hier machten wir mit insgesamt 15 Personen im Alter von 4 bis 58 Jahren, bei tollem Wetter und ausreichendem Schnee, die Pisten unsicher. Schon die Auffahrt mit der Gondel war bei guter Fernsicht ein Erlebnis.


Einige nutzten das Angebot der Skischule, denn sie standen zum ersten Mal auf den Brettern. Andere frischten dort, bereits in der Vergangenheit erlerntes, wieder auf. Von einigen wurden in dieser Woche bis zu 350 Kilometer auf Skiern zurückgelegt.

Beim Kinder-Ski-Rennen am Donnerstag erreichte Kai Ahrens den 3. Platz.


Es wurde nicht nur Ski oder Snowboard gefahren, auch der Wellnessbereich des Hotels wurde ausgiebig genutzt. In den Abendstunden wurden unter anderem eine Nachtwanderung zu den Krimmler Wasserfällen, ein Karaoke- und Spieleabend angeboten und auch rege genutzt.
Rundum war es wieder eine gelungene Skifreizeit mit viel Abwechslung, Spaß und... Muskelkater.


Weitere Aufnahmen unter:
http://hofmann.zenfolio.com/p581612878




Organisation: Manuela Ahrens
Text: Manuela Ahrens
Aufnahmen: Jürgen Pahl (10) Manuela Ahrens (13)






styles/pgl/gifs/line.gif
styles/pgl/gifs/guestbook.gif
Gästebuch