winterliches Grillen bei der PGL"> Paddler-Gilde Ludwigshafen 1933 e.V. - Rückblick - "Nikolaus Feuer"
Logo

Paddler-Gilde Ludwigshafen 1933 e.V.

Impressum
Login
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
04.12.2010

"Nikolaus Feuer"

winterliches Grillen bei der PGL

Samstag, später Nachmittag, 4°C.
Die Vorbereitungen waren von einem kleinen Team um Hanno Deffner getroffen. Die Feuer unter den Grillrosten waren in Gang gesetzt, der Pott mit dem Glühwein verbreitete weihnachtliche Düfte. Es konnte los gehen. Das fast schon zur Tradition gewordene Grillfest der Paddlergilde, immer um die Zeit des Nikolaustages.

Windgeschützt, durch die Wände eines Party-Zeltes, konnten sich unsere Vereinsmitglieder und Gäste zwischen Bootshausgelände und Kief´schem Weiher recht wohl fühlen. Neben Bratwurst und Steaks waren auch frische Waffeln und hausgemachtes Weihnachtsgebäck im Angebot. Getrunken wurden, der Temperatur entsprechend, Glühwein und "Kinderpunsch". Letzterer nicht nur von den Kindern getrunken.
Für alle war etwas geboten.

Trotz der Kälte, bei 1cm Schneehöhe auf unserem Gelände und gefrorenem Boden ein schönes Treffen der "besonderen Art", das sich sicher in kommenden Jahren wiederholen lässt.

Herzlichen Dank allen die zum Gelingen des "Nikolaus Feuers", in welcher Form auch immer, beigetragen haben.


Weitere Bilder unter
http://hofmann.zenfolio.com/p238240049



Fotos: B. Schneider (9), M.Hofmann (7)
Text: M. Hofmann

styles/pgl/gifs/line.gif
styles/pgl/gifs/guestbook.gif
Gästebuch