Logo

Paddler-Gilde Ludwigshafen 1933 e.V.

Impressum
Login
Home Termine Kontakt Rückblick Downloads Verweise

2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
22.09.2010

13. Ludwigshafener Kanu-Triathlon 2010

13. Ludwigshafener Kanu-Triathlon 2010
Kurzbericht

Bei strahlendem Sonnenschein fiel um 10:00 Uhr bei der Paddler-Gilde Ludwigshafen der Startschuss zum 13. Ludwigshafener Kanutriathlon. Zunächst galt es für die Teilnehmer dieses Triathlons eine 5 km lange Laufstrecke, entlang des Kief´schen Weiers, zu absolvieren. Nach 17 Minuten wechselte der erste zum Radfahren. Nach etwa 19 km auf dem Rad, nach weiteren 40 Minuten, wechselte der bisher Führende ins Boot um die 4 km lange Paddelstrecke zu absolvieren.

Die Tagessieger in den Einzelwettbewerben.


Jugend, männlich:.......Jonas Belouadi.........KG Neckarau
Frauen:......................Claudia Ulrich..........Leonberg
Herren:......................Marc Rösner............KC Altrip

Ältester Teilnehmer war Alex Kunz. An seinem 81. Geburtstag war es für ihn das größte Geschenk, als Einzelstarter wiederum mit von der Partie zu sein. Er resevierte sich sofort nach dem Wettkampf seine Startnummer für das kommende Jahr.
Am 18. September 2011 wird er mit der Startnummer 82 dabei sein, wenn es wieder heißt:

Start frei zum 14. Ludwigshafener Kanutriathlon!

Ergebnislisten unter Downloads


Impressionen am Rande ....

wollen Sie mehr? einfach hier aufrufen.

http://hofmann.zenfolio.com/p976911632

Text: Wolfgang Kail
Aufnahmen: Harald Kempf, Manfred Hofmann
Bildbearbeitung: Manfred Hofmann
styles/pgl/gifs/line.gif
styles/pgl/gifs/guestbook.gif
Gästebuch